Online- Kurs: GESUNDE ERNÄHRUNG erfolgreich umgesetzt

Willst du deine Ernährung umstellen um so langfristig dein Wohlfühlgewicht zu erreichen oder möchtest du dein Gewicht halten?

 

Dann bist du in unserem Online- Kurs genau richtig. Denn wir, von GENIESS BEWUSST, zeigen dir die Grundlagen der gesunden Ernährung und wie du diese erfolgreich im Alltag umsetzt.

 

Im Anschluss gibt es noch eine Zusammenfassung zum runterladen mit den wichtigsten Informationen und ihr habt die Möglichkeit live mit uns zu chatten und eure Fragen zu klären.

 

Mein Name ist Sophia Schnaubelt, ich bin Diätassistentin und Ernährungswissenschaftlerin; Gründerin und Inhaberin von GENIESS BEWUSST und ich freue mich, dich in unserem Online- Kurs zu sehen.

Webinar zur gesunden Ernährung
45,00 €

25,00 €

  • verfügbar