Online- Kurs: Immunsystem stärken

Gerade in Zeiten von Corona müssen wir unser Immunsystem stärken. Wollt ihr das mit Hilfe von gesunder Ernährung schaffen?

 

Dann seid ihr in unserem Online- Kurs genau richtig. Hier erfahrt ihr, wie unser Immunsystem eigentlich arbeitet und wie man mit gesunder Ernährung sein Immunsystem stärken kann.

 

Und wenn Ihr wissen wollt, was der rote Farbstoff im Wein mit dem Immunsystem zu tun habt, dann meldet euch gleich an.

 

Wir freuen uns auf euch.

 

Im Anschluss gibt es noch eine Zusammenfassung zum runterladen mit den wichtigsten Informationen und ihr habt die Möglichkeit live mit uns zu chatten und eure Fragen zu klären.

 

Mein Name ist Elke Damm, ich bin Ernährungswissenschaftlerin und Mitarbeiterin bei GENIESS BEWUSST.

Webinar zur gesunden Ernährung
45,00 €

25,00 €

  • verfügbar