Kommentare: 10
  • #10

    Marcel Thier (Mittwoch, 18 November 2020 15:46)

    Großes Lob für Wellnessberatung durch Sophia Schnaubelt!

    ***** Movimento 5 Stelle - Merseburg bewegt sich!

    Fünf Sterne für erfolgreiches Coaching und weltbeste Empfehlung zur vitalen Gesundheit der Menschen.
    Bewegung als Stärkung der Bürgerechte in der Teilhabe der Glaubensfreiheit jüdischer Speisen und Fastenzeiten. Die Würde als Bürgerrecht durch Gesuundheitsberatung respektvoll begegnet. Toleranz gegenüber Menschen mit seelischen Leiden, Behinderungen und psychotischen Problemen, die ein anderes Konsumverhalten durch Neuroleptika bedürfen und bedingen. Eine Bewegung, da durch Fitness und vitaler Kost Bürgerrechte positiv bewegt werden und der Bekenntnisansatz progressiver Denkmuster ideologischer alternativer Lebensweisen wertkonservativ bewahrt wird. Schutz der verfassungskonformen Prinzipien durch Artikel 1 und Artikel 2 und Artikel 4 des Grundgesetzes erfolgt sowie bestätigt und verifiziert! Das Gleichbehandlungsprinzip aller zur Partizipation aller an gesunder Lebensweise durch Coaching in Nutrition wird von Frau Sophia Schnaubelt erstklassig verfolgt!
    Gratulation von einem Verfassungspatrioten Marcel Thier als echter gebürtiger Merseburger!
    Herzlichen Dank liebe Sophia für alles Gute dieser Welt!
    Dein Marcel

  • #9

    Steffi (Mittwoch, 25 März 2020 13:40)

    Ich bin sehr zufrieden mit der Ernährungsberatung gewesen.

  • #8

    Ines (Freitag, 27 Dezember 2019 21:42)

    Hallo, ich möchte auch über meine Erfahrungen berichten. Ich bin aufgrund vieler Intoleranzen und Allergien von meinem Arzt an Geniess Bewusst überwiesen worden, da ich einfach nicht mehr wusste, was ich noch essen kann. In der Ernährungspraxis wurden mir viele Fragen beantwortet und mir genaue Empfehlungen gegeben, was ich noch essen kann. Danke auf diesem Wege noch einmal. VG

  • #7

    Frau W (Samstag, 21 Dezember 2019 23:42)

    Ich war dieses Jahr wegen meines Gewichts bei GENIESs BEWUSST und kann es nur empfehlen. Ich war anfangs skeptisch, ob es was bringt, da ich ja schon einiges über gesunde Ernährung wusste. Aber mir wurden meine ernährungsfehler gut erklärt aufgezeigt und alltagstaugliche Tipps vermittelt. Mein Gewicht sinkt zwar langsam, aber es sinkt und ich fühle mich bereits viel besser. Vielen Dank

  • #6

    Jenny B. (Dienstag, 19 November 2019 21:16)

    Ich war bei Frau Schnaubelt zur Einzelberatung wegen meiner Allergien und Gewichtszunahme. Sie konnte mir bei Beidem wirklich helfen. Ich habe mein Lebensstil bzw. mein Essverhalten langfristig ändern können und weiß jetzt, auf was ICH achten muss. Danke noch einmal an dieser Stelle.

  • #5

    Mosinski (Donnerstag, 11 April 2019 08:14)

    Habe Frau Schnaubelt zum 2. Tag der Generationen am 19. Mai 2019 von 14-18 Uhr nach Bad Lauchstädt eingeladen.
    Mit dem Fahrrad kann sich jeder Interessierte an ihrem Stand ein gesundes Getränk "erstrampeln".
    Eine super Idee für alle Generationen. Danke dafür.

  • #4

    Sandra (Freitag, 03 Februar 2017 18:36)

    Hallo,
    erstmal ein großes Lob für die Homepage. Sie ist sehr gut gelungen!
    Weiter so !
    Deine Motivation inspiriert und man kann den INA Kurs einfach nur weiterempfehlen. Ich bin so froh mitgemacht zu haben. Dadurch habe ich meine gesamte Lebensweise geändert und arbeite Tag für Tag daran.

  • #3

    Marie (Dienstag, 15 November 2016 19:29)

    Hallo,
    bin sehr froh, dass ich an Deinem Kurs INA teilnehme. Deine hilfreichen Tipps und Tricks motivieren sehr zum Durchhalten und Weitermachen. Es macht einfach Spaß und man versteht sich prima ...und die Erfolge beim Abnehmen sind sicht- und spürbar.... es lohnt sich mitzumachen! Weiter so und vielen Dank, Sophia!

  • #2

    Christiane (Donnerstag, 10 November 2016 12:08)

    Hallo,

    habe bei dir den " Ich nehme ab" Kurs gemacht, kurz genannt INA gemacht. Die Treffen waren immer sehr intressant und anschaulich vielen Dank für deine Mühe! Die Praxis hat eine schöne Atmosphäre und man lernt immer wieder etwas dazu. Der Kurs lohnt sich wirklich für alle die dauerhaft und langsam abnehmen wollen.

  • #1

    astrid (Donnerstag, 10 November 2016 11:22)

    Ich bin voller Elan in diesem Kurs. Sie bringt alles super toll rüber und es motiviert zum durchhalten.