Kommentare: 6
  • #6

    Jenny B. (Dienstag, 19 November 2019 21:16)

    Ich war bei Frau Schnaubelt zur Einzelberatung wegen meiner Allergien und Gewichtszunahme. Sie konnte mir bei Beidem wirklich helfen. Ich habe mein Lebensstil bzw. mein Essverhalten langfristig ändern können und weiß jetzt, auf was ICH achten muss. Danke noch einmal an dieser Stelle.

  • #5

    Mosinski (Donnerstag, 11 April 2019 08:14)

    Habe Frau Schnaubelt zum 2. Tag der Generationen am 19. Mai 2019 von 14-18 Uhr nach Bad Lauchstädt eingeladen.
    Mit dem Fahrrad kann sich jeder Interessierte an ihrem Stand ein gesundes Getränk "erstrampeln".
    Eine super Idee für alle Generationen. Danke dafür.

  • #4

    Sandra (Freitag, 03 Februar 2017 18:36)

    Hallo,
    erstmal ein großes Lob für die Homepage. Sie ist sehr gut gelungen!
    Weiter so !
    Deine Motivation inspiriert und man kann den INA Kurs einfach nur weiterempfehlen. Ich bin so froh mitgemacht zu haben. Dadurch habe ich meine gesamte Lebensweise geändert und arbeite Tag für Tag daran.

  • #3

    Marie (Dienstag, 15 November 2016 19:29)

    Hallo,
    bin sehr froh, dass ich an Deinem Kurs INA teilnehme. Deine hilfreichen Tipps und Tricks motivieren sehr zum Durchhalten und Weitermachen. Es macht einfach Spaß und man versteht sich prima ...und die Erfolge beim Abnehmen sind sicht- und spürbar.... es lohnt sich mitzumachen! Weiter so und vielen Dank, Sophia!

  • #2

    Christiane (Donnerstag, 10 November 2016 12:08)

    Hallo,

    habe bei dir den " Ich nehme ab" Kurs gemacht, kurz genannt INA gemacht. Die Treffen waren immer sehr intressant und anschaulich vielen Dank für deine Mühe! Die Praxis hat eine schöne Atmosphäre und man lernt immer wieder etwas dazu. Der Kurs lohnt sich wirklich für alle die dauerhaft und langsam abnehmen wollen.

  • #1

    astrid (Donnerstag, 10 November 2016 11:22)

    Ich bin voller Elan in diesem Kurs. Sie bringt alles super toll rüber und es motiviert zum durchhalten.